in

Resident Evil Village: Diese Mod bringt Albert Wesker ins Spiel

Eine neue Modifikation für das Survival-Horror-Spiel Resident Evil Village tauscht Chris Redfield gegen Albert Wesker aus.

Der Modder “DarknessValtier” hat eine Modifikation für Resident Evil Village veröffentlicht, die den Charakter Chris Redfield mit Albert Wesker austauscht. Das coole an der Mod: Wesker verfügt über Gesichtsanimationen.

Das Problem: Wesker wird im Spiel trotzdem mit Chris Redfield angesprochen und auch die Stimmte von Chris bleibt. Fans von Wesker werden sich aber sicher trotzdem über diese Mod freuen.

Das nachfolgende VIdeo zeigt die Mod in Aktion, aber vorsicht: SPOILER-ALARM!

Herunterladen könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Resident Evil Village ist ab sofort für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X und PC erhältlich.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Resident Evil.

Noch mehr News und Videos zum Thema “Resident Evil Village” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mittlerweile wurden bereits ein paar ziemlich coole Mods für Resident Evil Village veröffentlicht und das, obwohl das Spiel gerade mal vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde. Wir sind schon gespannt, was da noch so kommt.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…