in

Resident Evil Village wurde weltweit bereits über 3 Millionen Mal ausgeliefert

Capcom hat kürzlich verraten, dass Resident Evil Village bereits über 3 Millionen Mal ausgeliefert wurde.

Resident Evil Village wurde am 7. Mai veröffentlicht und schon jetzt wurde der erste große Meilenstein erreicht. So verkündete Capcom, dass der Titel weltweit über alle Plattformen hinweg schon über 3 Millionen Mal ausgeliefert wurde.

Im selben Zug wurde auch erklärt, dass Spiele der gesamten Reihe seit 1996 nun über 100 Millionen Mal verkauft wurden. Ziemlich beachtlich, oder? Zum Vergleich: Resident Evil 7 wurde im gleichen Zeitraum 2,5 Millionen Mal verkauft.

Resident Evil Village ist der achte Hauptteil der Serie und die Fortsetzung von Resident Evil 7. Zum Spiel heißt es: “Diese neue Geschichte um Ethan Winters und seine Frau Mia beginnt einige Jahre nach den schrecklichen Ereignissen im von Kritikern hochgelobten Resident Evil 7 biohazard. Das Paar gewöhnt sich gerade mit ihrer jungen Tochter an ein geruhsames Leben, als das Schicksal sie wieder auf die Probe stellt: Nachdem BSAA-Captain Chris Redfield in das traute Heim eingebrochen ist, geht Ethan erneut durch die Hölle, um seine entführte Tochter zurückzuholen.”

Resident Evil Village ist ab sofort für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X und PC erhältlich.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Resident Evil.

Noch mehr News und Videos zum Thema “Resident Evil Village” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Resident Evil Village ist ein tolles Spiel. Wer auf Survival-Horror steht, der sollte sich diesen Titel nicht entgehen lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…