in

LOVELOVE

Seht euch hier 3 Minuten aus dem Kung-Fu-RPG Biomutant an

THQ Nordic hat ein neues Video zu Biomutant veröffentlicht, das drei Minuten aus dem Spiel zeigt.

Wer sich schon mal auf den Release von Biomutant vorbereiten möchte, der sollte sich nachfolgendes Video nicht entgehen lassen. Hier bekommen wir drei Minuten aus dem Spiel zu sehen.

Cool: Das Material ist unbearbeitet, wodurch wir einen realistischen Eindruck vom Spiel bekommen. Gezeigt wird übrigens die PC-Version. Und wenn ihr mich fragt, dann sieht das Ganze wirklich ziemlich beeindruckend aus.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es sehr viel Spaß macht, die farbenfrohe Welt zu erkunden, den eignen Charakter weiterzuentwickeln und im Kung-Fu-Style gegen die abgefahrenen Gegner zu kämpfen.

Hier das neue Video:

Zum Spiel heißt es: “Biomutant ist ein postapokalyptisches Kung-Fu-RPG in einer offenen Welt mit einem einzigartigen Martial-Arts-Kampfsystem, welches dich Nahkampf, Schießen und Mutationsaktionen kombinieren lässt.

Eine Seuche zerstört das Land und aus den Wurzeln des Lebensbaumes sickert der Tod. Erforsche eine Welt im Umbruch und entscheide ihr Schicksal – wirst du sie retten oder in eine dunkle Zukunft führen?”

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Biomutant erscheint am 25. Mai für PC und Konsolen. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu Biomutant haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Biomutant sieht absolut beeindruckend aus. Hier erwartet uns ein äußerst vielversprechender Titel, den sich Fans von Action-Rollenspielen vormerken sollten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…