Menu
in

Shadow Warrior 3: Im neuesten Trailer werden die Feinde vorgestellt

Der Publisher Devolver Digital und das Studio Flying Wild Hog haben einen neuen Trailer zum kommenden Ego-Shooter Shadow Warrior 3 veröffentlicht, der die Feinde vorstellt.

Falls ihr euch schon mal auf den Release von Shadow Warrior 3 vorbereiten möchtet, dann solltet ihr euch nachfolgenden Trailer nicht entgehen lassen. Hier bekommt ihr nämlich die Feinde zu sehen, denen ihr euch entgegenstellen werdet.

Dazu heitß es: “Shadow Warrior 3 überholt die beliebten Gegnerhorden der Reihe mit originellen Designs, fiesen Attacken und wunderschönen Spratzanimationen. Das neue ‘Enemy Showcase’-Video lenkt die Aufmerksamkeit auf ein paar Neuzugänge im wunderschönen Gegnerrepertoire, dem sich Lo Wang stellen muss. Zudem gibt es einen Einblick in die einzigartigen Angriffe; sowohl ebenerdig, als auch in der Luft und sogar unterirdisch (ganz wie Lo Wangs Humor).”

Hier der Trailer:

Shadow Warrior 3 erscheint in diesem Jahr für PC und Konsolen. Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Entwickler haben sich bei der Gestaltung der Feinde auf jeden Fall viel Mühe gegeben. Abgesehen davon machen die neuen Spielszenen einen sehr guten Eindruck. Wir freuen uns schon auf den Release.

Antworten