in

Shadow Warrior 3: Neuer Trailer stellt “Motoko’s Thunderdome” vor

Devolver Digital hat ein neues Video zu Shadow Warrior 3 veröffentlicht, in dem wir ein weiteres Level aus dem Spiel zu sehen bekommen.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über ein Video zu Shadow Warrior 3, in dem wir das abgefahrene Level “Doomsday Device” zu sehen bekommen haben. Mittlerweile wurde ein neues Video veröffentlicht, in dem ein weiteres Level vorgestellt wird: “Motoko’s Thunderdome”.

In diesem Level schlagen immer wieder Blitze ein, die wir uns zu Nutze machen können. Abgesehen davon wird auch der Granatwerfer präsentiert. Dieser ist besonders effektiv, wenn man in zusammen mit Gegenständen einsetzt, die Gegner einfrieren.

Hier könnt ihr euch das neue Video ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Shadow Warrior 3 präsentiert Lo Wang und seinen ehemaligen Arbeitgeber, den zum Feind gewordenen, zum Sidekick gewordenen, Orochi Zilla. Gemeinsam begeben sie sich auf die spannende Mission,  einen uralten Drachen einzufangen, den sie zuvor unfreiwillig aus seinem ewigen Gefängnis befreit haben. Bewaffnet mit einer gnadenlosen Mischung aus Klingen und Kugeln muss Lo Wang bislang unerforschte Teile der Welt durchqueren, um die dunkle Bestie aufzuspüren und die Apokalypse noch einmal zurückzudrängen. Alles, was er dazu braucht, ist die Maske eines toten Gottes, ein Drachenei, einen Hauch von Magie und genug Feuerkraft um die eindringenden Shadowlands niederzumähen.”

Shadow Warrior 3 erscheint in diesem Jahr für PC und Konsolen. Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Für Shadow Warrior 3 haben sich die Entwickelr ein paar ziemlich coole Neuerungen einfallen lassen. Wer die Vorgänger mochte, der wird hier voll auf seine Kosten kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert