Menu
in

Smite: Neuer Trailer stellt Zauberin Morgan Le Fay vor

Der Publisher Hi-Rez Studios und das Studio Titan Forge Games haben einen neuen Trailer zu Smite veröffentlicht, der die Zauberin Morgan Le Fay vorstellt.

Falls ihr das Free-to-play-MOBA Smite spielt, dann interessiert es euch sicher, dass kürzlich ein neuer Trailer veröffentlicht wurde, der die legendäre Zauberin Morgan Le Fay vorstellt. Erscheinen soll der Charakter im Juni. Einen genauen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht.

Offiziell heißt es dazu: “Die mächtige Zauberin und Erzrivalin von König Artus und Merlin setzt zu gleichen Teilen auf Magie und Manipulation. Morgan Le Fay ist eine Meisterin aller Formen der Magie und verfolgt ihre Ziele mit List und Kompromisslosigkeit.”

Hier der Trailer:

Smite ist kostenlos für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Xbox Series S, Nintendo Switch und PC verfügbar.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “MOBA” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie sich Morgan Le Fay auf dem Smite-Schlachtfeld schlägt.

Antworten