in

So würde Resident Evil Village also auf der PS1 aussehen

Der YouTuber “Hoolopee” hat ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie Resident Evil Village auf der PS1 aussehen würde.

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie Resident Evil Village auf der PS1 aussehen würde? Nein? Ich auch nicht. Aber die Antwort auf diese Frage bekommen wir von YouTuber “Hoolopee” trotzdem – und zwar in Form eines Videos.

Im nachfolgenden Video bekommt ihr ein paar Szenen aus Resident Evil Village zu sehen, denen er den typischen PS1-Look verpasst hat. Und wenn ihr mich fragt, steht dem Spiel der Retro-Look ziemlich gut.

Hier das Video:

Was haltet ihr von diesem Demake? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Übrigens war “Hoolopee” auch für das Demake von Death Stranding verantwortlich, das ihr euch hier ansehen könnt.

Resident Evil Village ist ab sofort für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X und PC erhältlich.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Resident Evil.

Noch mehr News und Videos zum Thema “Resident Evil Village” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist immer wieder cool zu sehen, wie aktuelle Spiele auf alten Konsolen aussehen würden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…