in

Square Enix und Team Ninja arbeitet angeblich an einem Final Fantasy-Spin-off

Laut eines neuen Leaks arbeiten Square Enix und Team Ninja an einem Final Fantasy-Spin-off.

Auf Reddit wurde kürzlich ein neuer Leak gepostet, laut dem Square Enix und Team Ninja an einem Final Fantasy-Spin-off arbeiten. Für den Leak ist “SoulsHunt” aus Frankreich verantwortlich, der zuvor bereits den DLC für Ghost of Tsushima geleakt hatte.

Hier soll es sich um ein Souls-like mit dem Titel Final Fantasy Origin handeln und mit Star Wars Jedi: Fallen Order vergleichbar sein. Anscheinend soll im Sommer eine Demo im PSN veröffentlicht werden, um Feedback zu sammeln.

Darüber hinaus geht aus dem Leak hervor, dass das Spiel zeitlich exklusiv für die PlayStation 5 erscheint.

Hier der Reddit-Post:

An dieser Stelle sollte erwähnt werden, dass es sich hier nur um ein Gerücht handelt. Da wir nicht wissen, woher der Leaker diese Infos hat, können wir nicht beurteilen, wie glaubhaft sie sind.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Final Fantasy findet ihr hier.

Das denken wir:
Ein Final Fantasy-Spiel von Team Ninja? Das hört sich auf jeden Fall intressant an. Wir sind schon gespannt, ob sich dieser Leak bewahrheitet.

Quelle: eurogamer.net

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…