in ,

LOVELOVE

Star Wars Jedi: Fallen Order 2 – Das Release-Fenster wurde geleakt

Star Wars Jedi: Fallen Order 2 befindet sich anscheinend gerade in der Mache und mittlerweile wurde auch das Release-Fenster geleakt.

Verschiedenen Berichten zufolge arbeitet das Studio Respawn Entertainment gerade an Star Wars Jedi: Fallen Order 2 und obwohl noch nichts über das Spiel bekannt ist, wurde nun das Release-Fenster geleakt.

So berichtet Gamereactor darüber, dass das Spiel im Jahr 2023 an den Start gehen soll. Mit anderen Worten: Es gibt noch keinen genauen Release-Termin aber sicher ist, dass wir noch eine ganze Weile auf das Spiel warten müssen.

Weder EA noch Respawn Entertainment haben sich bisher zu den Gerüchten geäußert. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Star Wars Jedi: Fallen Order wurde im November 2019 veröffentlicht. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Cal Kestis, einem früheren Padawan, der unbemerkt unter den Augen des Imperiums lebt, nachdem die Jedi im Rahmen der Order 66 des Imperators fast völlig ausgelöscht wurden. Cal begibt sich mit seinen Gefährten Cere und Greeze, seinem treuen Droiden BD-1 und einigen bekannten Gesichtern aus der Star Wars-Galaxis auf eine Reise, um den Orden der Jedi wieder aufzubauen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Star Wars” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Schade, dass wir noch so lange auf die Fortsetzung warten müssen. Wir freuen uns auf jeden Fall schon darauf, erste Szenen aus dem Spiel zu sehen zu bekommen.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…