Menu
in

Starfield: Seht euch hier die neuesten Leak-Screenshots an

Kürzlich wurden weitere Screenshots aus dem kommenden Spiel Starfield geleakt.

Während Bethesda noch immer damit wartet, uns mit offiziellen Infos zu Starfield zu versorgen, tauchen immer wieder Leaks auf. Im September und Oktober letzten Jahres berichteten wir beispielsweise über erste Leak-Screenshot. Mittlerweile sind weitere Screenshots aufgetaucht.

Die Screenshots, die ihr unter diesen Zeilen findet, sind angeblich nicht aktuell. Laut des Insiders “Skullzi” stammen sie aus einem Build aus dem Jahr 2018. “Skullzi” behauptet auch, dass es im Spiel Fraktionen geben wird.

Eine dieser Fraktionen heißt “The Black Fleet” und eine andere “The Space Nation Alliance”. Außerdem deutete er Weltraumspatziergänge an. Woher der Leaker diese Infos hat, wissen wir nicht. Insofern können wir leider nicht beurteilen, wie glaubhaft sie sind.

Hier die Screenshots:

Hier findet ihr noch die entsprechenden Tweets:

Sollte es weitere Neuigkeiten zu Starfield geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Langsam wäre es an der Zeit, dass Bethesda offizielle Infos zum Spiel veröffentlicht. Wir hoffen, dass wir nicht mehr zu lange darauf warten müssen.

Antworten