Menu
in

Streets of Rage 4: Neuer Trailer stellt DLC-Charakter Max Thunder vor

Dotemu und Lizardcube haben kürzlich den DLC-Charakter Max Thunder für Streets of Rage 4 vorgestellt.

Vor einigen Wochen berichteten wir bereits darüber, dass mit Mr. X Nightmare der erste DLC für das Beat’em Up Streets of Rage 4 vorgestellt wurde. Mit dieser Ankündigung wurde auch verraten, dass mit dem DLC drei neue Charaktere den Weg ins Spiel finden werden.

Der erste Charakter, der vorgestellt wurde, war Estel Aguirre. Nun wurde mit Max Thunder ein weiterer Charakter vorgestellt, über den sich Fans sicher freuen werden. Im nachfolgenden Trailer bekommt ihr zu sehen, was Max so auf dem Kasten hat.

Jetzt bleibt noch ein Charakter übrig und wir gehen davon aus, dass es sich beim letzten DLC-Kämpfer um Shiva handelt. Shiva ist ein Charakter, den Fans bereits aus vorherigen Teilen kennen und der sich bereits als Bossgegner im Spiel befindet.

Mr. X Nightmare erscheint im Laufe des Jahres für alle Plattformen. Neben drei neuen Charakteren dürft ihr euch auch über einen neuen Survival-Modus mit wöchentlichen Challenges, Charakteranpassungen mit neuen Moves und neue Waffen und Gegner freuen.

Sobald es weitere Neuigkeiten dazu gibt, lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Streets of Rage 4 findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir freuen uns schon auf den Release des DLCs, da wir schon viel zu lange auf neue Inhalte warten müssen.

Antworten