Menu
in

Super Bomberman R Online erscheint als Free-to-Play-Titel

Konami hat kürzlich angekündigt, dass das Spiel Super Bomberman R Online als Free-to-Play-Titel erscheint.

Im März berichteten wir darüber, dass Super Bomberman R Online für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC angekündigt wurde. Mittlerweile wurde verraten, dass der Titel am 27. Mai 2021 für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC veröffentlicht wird.

Das Spiel ist auch mit PlayStation 5 kompatibel. Der Release-Termin für Xbox One und Xbox Series X|S wird zu einem späteren Zeitpunkt verkündet.

Cool: Konami veröffentlicht das Spiel als Free-to-Play-Titel. Mit anderen Worten: Ihr könnt es völlig kostenlos spielen, wenn es im Mai erscheint. Mit dieser Ankündiung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

In Super Bomberman R Online erwarten euch unter anderem Multiplayer-Matches bis zu 64 Spielern. Dazu heißt es: “Mit dem neuen Kampf 64-Modus werden die Spieler zu Beginn jedes Kampfes automatisch in einem von vielen Bereichen platziert und müssen gegen andere Spieler im selben Bereich kämpfen. Die Bereiche werden mit Ablauf der Zeit nach und nach geschlossen und die Spieler müssen durch die Tore zu den anderen verbleibenden Bereichen gehen, bevor es zu spät ist!

Diejenigen, die es bis zum letzten verbliebenen Gebiet schaffen, müssen gegeneinander kämpfen, bis nur noch einer steht!”

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Bomber Man” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass Super Bomberman R Online kostenlos erscheint. So wird das Spiel mit Sicherheit sehr viele Spieler erreichen.

Antworten

Die mobile Version verlassen