in

The Last of Us Part 2 bekommt einen PS5-Performance-Patch spendiert

Das Studio Naughty Dog hat einen PS5-Performance-Patch für das Spiel The Last of Us Part 2 veröffentlicht.

Falls ihr The Last of Us Part 2 auf der PS5 spielt, habe ich eine gute Nachricht für euch: Kürzlich wurde der PS5-Performance-Patch veröffentlicht. Dieser Patch ermöglicht bis zu 60 Bilder pro Sekunde.

Dazu erklärt Arne Meyer, Director of Communications bei Naughty Dog, auf dem offiziellen PlayStation Blog: “Sobald Patch 1.08 für The Last of Us Part II auf eurer PS5-Konsole installiert ist, findet ihr einen Schalter in den Anzeige-Optionen, mit dem ihr zwischen einem Bildfrequenz-Ziel von 30 FPS oder 60 FPS auswählen könnt. So könnt ihr eure bevorzugte Bildfrequenz auswählen – passend zum Rest der Verbesserungen, die Teil der Rückwärtskompatibilität von PS5 mit PS4-Spielen sind, wie eine verbesserte Auflösung, schnellere Ladezeiten und vieles mehr.

Das Team hat sich die Hardware von PS5 und die Möglichkeiten, die sie seit dem Launch im letzten Jahr eröffnet, genau angeschaut, und wir sind sehr gespannt darauf, was die Zukunft noch bringen wird. Dieser Patch ist nur der erste Schritt für unsere Arbeit auf PS5. Wir geben euch Bescheid, sobald wir mehr Neuigkeiten für euch haben!”

Hier ein Trailer zum neuen Patch:

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu The Last of Us Part 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Endlich ist der Patch da. Fans mussten schon viel zu lange darauf warten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…