Menu
in

Tomb Raider 2: Seht euch hier die neuesten Szenen aus dem Fan-Remake an

Kürzlich hat der Entwickler “Nicobass” ein neues Gameplay-Video zu seinem Fan-Remake Tomb Raider The Dagger Of Xian veröffentlicht.

Im Januar dieses Jahres berichteten wir zum ersten Mal über Tomb Raider The Dagger Of Xian, ein Fan-Remake des Klassikers Tomb Raider 2. Heute haben wir ein Video mit neuen Spielszenen für euch.

Das Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, zeigt Lara Croft, die eine Runde mit ihrem Quad dreht. Hier handelt es sich zwar noch um Work-in-Progress-Material, aber das Ganze sieht bereits ziemlich gut aus.

Übrigens plant der Entwickler nicht, ein Remake des kompletten Spiels zu erstellen. Dafür gibt eine kostenlose Demo, die ihr euch über diesen Link herunterladen können

Hier das neue Gameplay-Video:

Wie gefallen euch die neuen Szenen aus dem Remake? Teilt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Tomb Raider” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Szenen sehen wirklich super aus. Dieses Fan-Remake sollte man unbedingt im Auge behalten.

Quelle: dsogaming.com

Antworten