in

Uncharted 4: Sony plant PC-Version

Aus einer Präsentation für Investoren geht hervor, dass Sony Uncharted 4 für den PC veröffentlichen möchte.

Kürzlich wurde bekannt, dass Sony plant, das Action-Adventure Uncharted 4: A Thief’s End für den PC zu veröffentlichen. Diese Info stammt aus einer Präsentation für Investoren. Bisher war das Spiel nur exklusiv für die PlayStation verfügbar.

In der Präsentation wird aufgezeigt, dass das Spiel Horizon: Zero Dawn, das ursprünglich auch exklusiv für PlayStation veröffentlicht wurde, auf dem PC 250 Prozent der Investitionskosten einspielte.

Mit anderen Worten: Der PC-Port war äußerst positiv und mit einer PC-Version von Uncharted 4 erhofft sich Sony vermutlich einen ähnlichen Erfolg.

Hier ein Auszug aus der Präsentation:

Zum Spiel heißt es: “Nathan Drake muss zurück in die gefährliche Unterwelt, die er hinter sich lassen wollte, und entscheiden, was er zu opfern bereit ist, um die zu retten, die er liebt.

Stürze dich mit Drake, Sam, Elena und Sully auf der Suche nach einem verlorenen Schatz in ein episches Abenteuer rund um den Globus – durch Urwaldinseln, hektische Städte und über schneebedeckte Berggipfel.”

Was würdet ihr von einer PC-Version von Uncharted 4 halten? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite des SPiels im PlayStation Store.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Uncharted 4” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Uncharted 4 für PC? Nur her damit!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…