in

Aliens: Fireteam hat anscheinend einen neuen Namen

Aliens: Fireteam wurde anscheinend umbenannt und ein Release-Termin ist ebenfalls. aufgetaucht.

In den letzten Wochen war es ja relativ still rund um den Koop-Shooter Aliens: Fireteam, aber heute haben wir wieder Neuigkeiten für euch. Und zwar ist das Spiel bei Best Buy aufgetaucht – mit einem neuen Namen.

Wie es scheint, heißt Aliens: Fireteam nun Aliens Fireteam Elite. Abgesehen davon wird auch ein Release-Termin aufgeführt. Demnach soll der Titel für PS4 am 4. August und für PS5, Xbox One und Xbox Series X|S am 24. August erscheinen. Wir gehen davon aus, dass die PC-Version ebenfalls an einem dieser Tage erscheint.

Übrigens hat Best Buy auch das Box Art des Spiels veröffentlicht, das ihr euch hier ansehen könnt:

Man sollte jedoch nicht vergessen, dass Cold Iron Studios diese Infos bisher nicht bestätigt hat. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Noch mehr News und Videos zum Thema “Aliens” haben wir hier für euch

Das denken wir:
Wer auf Aliens steht und auf der Suche nach einem Koop-Shooter ist, der sollte sich diesen Titel unbedingt vormerken.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert