in

Amazon Games veröffentlicht Lost Ark in Europa und Nordamerika

Kürzlich wurde bekannt, dass Amazon Games das MMO-Action-RPG Lost Ark im Herbst 2021 in den Westen bringt.

Im Rahmen des Summer Game Fest hat Amazon Games angekündigt, das Spiel Lost Ark in in Europa und Nordamerika zu veröffentlichen. Erscheinen soll Der Titel im Herbst 2021.

Lost Ark ist ein kostenloses MMO-Action-RPG, das aktuell nur in Korea, Japan und Russland erhältlich ist. Dort hat das Spiel bereits Millionen aktive Spieler. In diesem Titel erkundet ihr die Welt von Arkesia auf der Suche nach der sagenumwobenen verlorenen Lade. Eure Aufgabe ist es, das Reich vor einer dämonischen Bedrohung zu retten.

Unter anderem bietet das Spiel 15 verschiedene Heldenklassen, anpassungsfähige Fertigkeiten, gefährliche Dungeons, Reisen per Segelschiff und euer eigenes Inselheim.

“Mit Lost Ark haben Smilegate RPG ein unglaublich tiefgründiges Online-Erlebnis erschaffen, das Spieler über Jahre hinweg begeistern wird. Es ist uns eine Ehre, dieses Action-RPG erstmals einem neuen Publikum in Europa und Nordamerika zugänglich zu machen”, so Christoph Hartmann, VP von Amazon Games. “Amazon Games ist bestrebt, unseren Spielern die qualitativ hochwertigsten Titel zu liefern, sei es nun als Entwickler mit unseren internen Teams oder als Publisher von Spielen der weltweit besten Entwicklerstudios, wie Smilegate RPG. Lost Ark ist der erste von vielen spannenden Titeln, die Amazon Games veröffentlichen wird.”

Hier der Trailer zum Spiel:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action-RPG” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass wir das Spiel bald auch hierzulande zocken können. Leider müssen wir schon viel zu lange auf den Titel warten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…