in

WTFWTF COOLCOOL WÜTENDWÜTEND OMGOMG LOVELOVE LOLLOL

Amazon Prime-Abonnenten bekommen ein RPG geschenkt

Wer den Dienst Amazon Prime abonniert hat, der kann sich jetzt für begrenzte Zeit ein kostenloses RPG abholen.

Habt ihr Amazon Prime abonniert? Dann solltet ihr mal wieder bei Prime Gaming vorbeisurfen, denn dort gibt es noch für ein paar Tage das RPG Mana Spark kostenlos. Das Angebot gilt bis zum 18. Juni.

Hier erwarten euch unter anderem fordernde Kämpfe, Rogue-like-Elemente und prozedural generierte Umgebungen. Das Spiel kam 2018 auf den Markt und kostet aktuell normal 9,99 Euro.

Zum Spiel heißt es: “Mana Spark ist ein forderndes Action-Rollenspiel mit Souls-Kampfsystem und Roguelike-Elementen. Erkunde düstere Dungeons und kämpfe gegen clevere Gegner, die taktisch vorgehen und sich sogar zusammenschließen, um dich zu besiegen.”

Das Spiel könnt ihr euch über Prime Gaming herunterladen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wer Amazon Prime abonniert hat und auf RPGs steht, der sollte sich das Spiel auf jeden Fall holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert