in ,

LOVELOVE

Battlefield 2042: Seht euch hier den Reveal-Trailer an

Electronic Arts hat den Reveal-Trailer zum kommenden Ego-Shooter Battlefield 2042 veröffentlicht.

Endlich hat das Warten ein Ende, denn EA hat den Reveal-Trailer zu Battlefield 2042 – so der Titel des nächsten Battlefield-Teils – veröffentlicht. Im Trailer bekommen wir zu sehen, was das Spiel zu bieten hat: Schlachten für bis zu 128 Spieler, Maps, die uns rund um den Globus schicken und Action ohne Ende. Abgesehen davon erwarten uns dynamische Stürme, die für Abwechslung auf dem Schlachtfeld sorgen.

Der Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet, zeigt übrigens keine richtigen Spielszenen, sondern nur In-Engine-Szenen. Der Gameplay-Reveal wurde aber bereits angekündigt. Demnach werden die ersten richtigen Spielszenen am 13. Juni veröffentlicht.

Im selben Zug wurde euch verraten, dass Battlefield 2042 am 22. Oktober für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X erscheint.

Hier der Trailer:

Wie gefällt euch der Trailer? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Sobald es weitere Neuigkeiten zu Battlefield 2042 gibt, erfahrt ihr es umgehend bei uns. Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Battlefield haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Wir können es kaum erwarten, die ersten richtigen Spielszenen zu sehen. Da müssen wir uns aber leider noch ein paar Tage gedulden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…