Menu
in

Battlefield 2042: Seht euch hier den Teaser vor dem heutigen Gameplay-Reveal an

Electronic Arts hat im Vorfeld des Gameplay-Reveals von Battlefield 2042 einen Teaser mit ersten Szenen aus dem Spiel veröffentlicht.

Für Battlefield-Fans ist heute ein schöner Tag, denn heute am Sonntag, dem 13. Juni 2021 um 17:00 Uhr zeigt Electronic Arts die ersten offiziellen Spielszenen aus dem kommenden Multiplayer-Shooter Battlefield 2042. Und um uns schon mal den Mund wässrig zu machen, wurde mittlerweile ein Teaser mit kurzen Gameplay-Szenen veröffentlicht. Den Teaser findet ihr unter diesen Zeilen.

Der Gameplay-Reveal findet beim Games Showcase von Xbox und Bethesda statt. Dann sehen wir Battlefield 2042 zum ersten Mal in Aktion. Den Livestream könnt ihr auf Twitch und auf YouTube verfolgen.

Hier der Teaser:

Bisher ist bekannt, dass Battlefield 2042 während des “nächsten Weltkriegs” spielt. Im Zentrum dieses Kriegs stehen die USA und Russland. Abgesehen davon werden bis zu 128 Spieler unterstützt und uns erwarten dynamische Stürme, die für Abwechslung auf dem Schlachtfeld sorgen.

Freut ihr euch schon auf das Spiel? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Battlefield 2042 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr auf die ersten Spielszenen gespannt und ob das Spiel die hohen Erwartungen erfüllen kann. Das wird nicht einfach.

Antworten