Menu
in

Boundary: Dieses Video zeigt, wie ihr euren Astronauten wie ein Einhorn verkleiden könnt

Kürzlich wurde ein neues Video zum kommenden Weltraum-Shooter Boundary veröffentlicht, das einige neue Szenen aus dem Spiel zeigt.

Es ist schon eine Weile her, dass wir über den Ego-Shooter Boundary berichtet haben, der euch als bewaffneten Astronauten ins All schickt, aber heute haben wir ein neues Gameplay-Video für euch.

Und zwar hat Gamespot ein Video veröffentlicht, in dem unter anderem die zahlreichen Individualisierungsoptionen vorgestellt werden. So bietet das Spiel umfassende Loadout-Optionen und zahlreiche Möglichkeiten, euren Astronauten optisch zu verändern.

So ist es nicht nur möglich, die Farbe des Raumanzuges zu verändern, sondern auch die des Rucksacks, die Abzeichen lassen sich ebenfalls anpassen und zudem dürft ihr an euren Helm ein Accessoire befestigen.

Auf diese Weise könnt ihr euren Astronauten sogar wie ein Einhorn anziehen. Wie das Ganze in Aktion aussieht, das sehr ihr hier:

Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht, aber das Spiel soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Ego-Shooters.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel findet ihr hier.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen ziemlich cool aus. Wer auf Spiele wie Call of Duty steht, der sollte den Titel im Blick behalten.

Antworten