in

LOVELOVE COOLCOOL WÜTENDWÜTEND

Capcom hat noch 4 unangekündigte Resident Evil-Spiele in der Mache

Capcom arbeitet aktuell noch an mindestens vier unangekündigten Resident Evil-Spielen.

Da Resident Evil Village gerade erst veröffentlicht wurde, wird es sicher noch eine ganze Weile dauern, bis Capcom ein weiteres Resident Evil veröffentlicht, aber kein Grund zur Sorge: Uns erwarten neben einem Film-Reboot auch noch Serien und Capcom arbeitet aktuell an weiteren Spielen.

Genauer gesagt hat Capcom mindestens vier bisher unangekündigte Resident Evil-Spiele in der Mache. Das wissen wir durch den Capcom-Leak im letzten Jahr. Daraus geht hervor, dass das Studio an den folgenden Spielen arbeitet:

  • Resident Evil: Outrage
  • Resident Evil 4 Remake
  • Resident Evil “Hank”
  • Biohazard Apocalypse

Es wurde ursprünglich vermutet, dass es sich bei Outrage um einen Neustart von Outbreak-handelt. Der Insider “AestheticGamer” hat aber verraten, dass es sich hier um den Namen von Revelations 3 handelt. Über das Resident Evil 4 Remake wissen wir ja bereits Bescheid und über die anderen zwei Spiele ist so gut wie nichts bekannt.

Beim Spiel mit dem Codenamen “Hank” wird jedoch angenommen, dass es sich entweder um einen Tippfehler oder eine Fehlübersetzung von Hunk handelt. Hunk ist ein Umbrella-Soldat der eine wesentliche Rolle in Resident Evil 2 spielt. Da es sich hier um einen beliebten Nebencharakter handelt, wäre es nicht verwunderlich, wenn ein eigenständiges Spiel mit ihm geplant wäre.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lasen wir es euch wissen. Wer weiß? Vielleicht verrät Capcom ja im Rahmen der E3, die nächste Woche an den Start geht, mehr über das ein oder andere hier genannte Spiel.

Weitere News, Infos und Videos zu Resident Evil findet ihr hier.

Das denken wir:
Resident Evil ist aktuell bekannter und erfolgreicher denn je und wir freuen uns schon sehr darauf, zu erfahren, was uns in den kommenden Spielen erwartet.

Quelle: wegotthiscovered.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…