in

Control: Remedy arbeitet an einem Multiplayer-Spin-off namens Condor

Das Studio Remedy ist mit 505 Games einen Co-Publishing-Deal für ein Multiplayer-Spin-off des Spiels Control eingegangen.

Fans des Spiels Control dürfen sich freuen, denn Remedy arbeitet aktuell an einem Multiplayer-Spin-off des Third-Person-Shooters. Hier erwartet uns ein 4-Spieler-Koop-PvE-Erlebnis mit dem Titel Condor.

Rami und Raffi Galante, Co-CEOs der Digital Bros Group, die Spiele unter der Tochtermarke 505 Games auf den Markt bringen, sagten dazu: “Wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit mit Remedy fortzusetzen und weiter auszubauen. Mit über 2 Millionen verkauften Exemplaren und einem Umsatz von über 70 Millionen Euro ist Control ein äußerst erfolgreiches Spiel. Als Multiplayer-Spiel hat Condor das Potenzial, die Gaming-Community langfristig zu begeistern. Es wird auch länger zum Produktumsatz von 505 Games beitragen als herkömmliche Spiele.”

Tero Virtala, CEO von Remedy Entertainment, fügte hinzu: “Wir arbeiten seit über vier Jahren erfolgreich mit 505 Games zusammen und sind beide in unseren jeweiligen Bereichen stärker geworden. Gerne erweitern und vertiefen wir unsere Partnerschaft. Diese neue Vereinbarung unterstützt Remedys Ziele, unsere Spiele zu langfristigen Franchises auszubauen, Maßstäbe setzende Spiele zu entwickeln, unsere kommerziellen Fähigkeiten zu stärken und mit großartigen Partnern zusammenzuarbeiten, mit denen wir gemeinsam erfolgreich sein können.”

Ein Release-Termin für Condor wurde bisher nicht genannt. 505 Games verkündete aber zumindest, dass das Spiel für alle Plattformen der aktuellen Generation erscheinen wird.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Control haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das hört sich auf jeden Fall interessant an. Wir sind schon sehr gespannt, was uns hier erwartet.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…