in

LOVELOVE

Da arbeitet jemand an einer Raytracing-Mod für Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast

Ein Modder namens “Zyanide” arbeitet gerade an einer Raytracing-Modifikation für das Spiel Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast.

Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast wurde im Jahr 2002 veröffentlicht und dementsprechen altbacken wirkt die Grafik. Der Modder “Zyanide” arbeitet aber daran, das zu ändern. Er entwickelt gerade eine Modifikation, die Raytracing ins Spiel bringt.

Um zu zeigen, wie Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast mit Raytracing-Effekten aussieht, hat der Modder ein Video veröffentlicht, das ihr unter diesen Zeilen findet. Man sollte jedoch nicht vergessen, dass sich die Mod noch in Entwicklung befindet.

Mit anderen Worten: “Zyanide” hat noch viel zu tun. Laut des Modders erfordern vor allem die dynamischen Texturen und Materialien, die im Spiel häufig verwendet werden, viel Arbeit. Insofern gibt es aktuell auch leider noch keinen Release-Termin. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Hier ein Video, das die Mod in Aktion zeigt:

Über diesen Link gelangt ihr zur Seite des Modders.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Star Wars” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich eine ziemlich coole Mod, aber auf eine offizielle Neuauflage würden wir uns noch mehr freuen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…