Menu
in

Das nächste Battlefield wird nächste Woche enthüllt

Electronic Arts hat angekündigt, dass das nächste Battlefield am 9. Juni enthüllt wird.

Nach zahlreichen Gerüchten und Leaks wird das nächste Battlefield nun endlich bald enthüllt. Und zwar hat EA verraten, dass der Titel am 9. Juni vorgestellt wird. Dann bekommen wir zu sehen, was der sechste Teil der Reihe zu bieten hat, der aktuell einfach nur als Battlefield bezeichnet wird.

Angekündigt wurde der Enthüllungstermin mit einem kruzen Teaser, den ihr euch hier ansehen könnt:

Übrigens: Wurde der Reveal-Trailer bereits in einer miesen Qualität geleakt. Über diesen Link könnt ihr euch die Leak-Variante des Trailers ansehen.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Battlefield” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir freuen uns auf die Enthüllung und sind schon sehr gespannt, was das nächste Battlefield so zu bieten hat.

Antworten