in

LOVELOVE

Days Gone: Diese Mod vergrößert die Zombie-Horden

Der Modder “Aigmir” hat eine Modifikation für Days Gone veröffentlicht, die mehr Zombies ins Spiel bringt.

Was ist besser als eine riesige Horde Zombies? Genau: eine monströse Horde Zombies. Das dachte sich wohl der Moddder “Aigmir”, der kürzlich eine Mod für Days Gone veröffentlicht hat, die alle Horden im Spiel zu einer größeren Herausforderung macht – durch mehr Zombies.

In der Standard-Version bestehen die Horden zwischen 50 und 500 Schwärmern. Diese Mod ändert die Zahl auf 280-600. Abgesehen davon besteht eine Bosshorde nach der Installation aus 670 Zombies. Mit anderen Worten: Diese Mod macht das Überleben im Spiel noch schwieriger. Genau das Richtige für Survival-Fans.

Dieses Video zeigt die Mod in Aktion:

Herunterladen könnnt ihr euch die Modifikation über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Days Gone haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Days Gone ist wirklich ein cooles Zombie-Survival-Spiel. Hoffentlich dürfen wir uns irgendwann einmal über einen Nachfolger freuen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…