in

LOVELOVE COOLCOOL

Dead Space: Wird es bald eine Fortsetzung geben?

Kündigt Electronic Arts bald eine Fortsetzung von Dead Space an? Fans gehen davon aus.

Auf Twitter schrieb Nick Baker, Xbox Era-Host und Leaker, dass er der Meinung ist, dass EA sich dafür entscheiden könnte, Dead Space zurückzubringen – entweder als Remaster oder mit einem neuen Teil.

“Weißt du, je mehr ich darüber nachgedacht habe, desto mehr denke ich, dass Dead Space eine Chance hat, irgendwie zurückzukommen. Ob über Remaster oder eine Fortsetzung. Oder hoffentlich beides”, so Baker.

Jez Corden von Windows Central antwortete daruf: “Das wäre ziemlich cool, nicht wahr, Nick?” sagte Corden. “Wenn es vielleicht tatsächlich passieren würde? Das wäre ziemlich cool.”

Hier die entsprechenden Tweets:

Wenn ihr mich fragt, hört sich das danach an, als würden die zwei etwas mehr wissen. Abgesehen davon würde es durchaus Sinn machen, die beliebte Reihe neu aufzulegen und es würde uns auch nicht überraschen, wenn ein neuer Teil in der Mache wäre.

Übrigens findet am 22. Juli EA Play Live 2021 statt. Wenn ein neues Dead Space oder Remaster angekündigt werden sollten, dann vermutlich im Rahmen dieses Events.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Was würdet ihr von einem neuen Teil oder Neuauflagen halten? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Dead Space” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein neues Dead Space? Nur her damit!

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…