in

Der PS5-Exklusivtitel Abandoned erscheint vermutlich auch für den PC

Es gibt einen ersten Hinweis darauf, dass das Survival-Horror-Spiel Abandoned für den PC erscheint.

Bisher wurde das kommende Spiel Abandoned exklusiv für die PlayStation 5 angekündigt, aber wie es scheint, könnte das Spiel auch für den PC veröffentlicht werden. Wie wir darauf kommen? Ganz einfach: Die Entwickler selbst haben es angedeutet.

Und zwar schrieb ein Twitter-Nutzer, dass er keine PS5 besitzt. Darauf antwortete das verantwortliche Entwicklerstudio Blue Box: “Die PC-Community darf sich freuen.”

Das ist zwar noch keine offizielle Ankündigung einer PC-Version, aber doch ein sehr deutlicher Hinweis dafür, dass der Titel auch irgendwann für den PC erscheinen könnte.

Hier die entsprechenden Tweets:

Erst kürzlich berichteten wir über ein Gerücht, laut dem angeblich Hideo Kojima mit Silent Hill hinter Abandoned steckt. Alle Infos dazu haben wir hier für euch.

Am 22. Juni soll übrigens der erste Gameplay-Trailer zum Spiel veröffentlicht werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Was uns in Abandoned wohl erwartet? Das alles ist sehr mysteriös und wir sind schon sehr auf die ersten richtigen Szenen aus dem Spiel gespannt.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…