in ,

Doom Eternal: The Ancient Gods Part One ist ab sofort auf Nintendo Switch erhältlich

Bethesda hat Doom Eternal: The Ancient Gods Part One für die Switch veröffentlicht.

Falls ihr auf den Release von Doom Eternal: The Ancient Gods Part One für die Switch wartet, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Erweiterung ist nun endlich für die Switch verfügbar.

In dieser Erweiterung setzt der Doom Slayer seinen Kampf gegen das Böse fort, denn ein Ungleichgewicht der himmlischen Mächte bedroht die gesamte Schöpfung. Eure Aufgabe ist es, das Gleichgewicht wiederherzustellen.

Übrigens: Um The Ancient Gods Part One spielen zu können, wird das Hauptspiel nicht benötigt.

Hier der Trailer zum Spiel:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Doom haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wenigstens können Switch-Besitzer nun auch Part One zocken. Schade nur, dass der Release so lange auf sich warten ließ.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…