in

Dungeons & Dragons: Dark Alliance – Der neueste Trailer zeigt, was das Spiel zu bieten hat

Wizards of the Coast und Tuque Games haben einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Dungeons & Dragons: Dark Alliance veröffentlicht.

Dungeons & Dragons: Dark Alliance erscheint am 22. Juni und wer sich schon jetzt auf den Release vorbereiten möchte, der sollte sich den nachfolgenden Trailer nicht entgehen lassen. Hier bekommt ihr zu sehen, was das Spiel zu bieten hat.

Ihr erfahrt mehr über die Story des Spiels, die vier Helden werden vorgestellt und ihr bekommt zu sehen, wie die Kämpfe ablaufen. Das Ganze macht meiner Meinung nach einen sehr guten Eindruck und wer actionreiche Koop-Spiele mag, der kann hier vermutlich nicht viel falsch machen. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Zum Spiel heißt es: “Dark Alliance erweckt die Welt von Dungeons & Dragons in einem explosiven Action-RPG voller Echtzeitkämpfe und dynamischem Koop zum Leben.

Frostriesen und rachsüchtige Drachen streifen unkontrolliert durch Icewind Dale, während einfallende Armeen des Bösen jeden Tag stärker werden. Jetzt müssen vier Helden den Ansturm der Kreaturen zurückschlagen und sich der Dunkelheit entgegenstellen.

Wähle deinen Helden und schließe dich mit bis zu drei Freunden zusammen, um gegen legendäre Monster zu kämpfen. Erforsche die eisige Welt von Icewind Dale, während du schier unaufhaltsame Bosse besiegst, mächtige Ausrüstung erspielst und neue Fähigkeiten freischaltest, um dich noch größeren Herausforderungen zu stellen.”

Über diesen Link geleangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Dungeons & Dragons” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein vielversprechendes Koop-Adventure, das man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man das Fantasy-Setting mag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert