in

Dysterra: Die Beta des Survival-Spiels startet im Juli

Kakao Games und RealityMagiQ haben angekündigt, dass die Beta des Survival-Spiels Dysterra im Juli an den Start geht.

Mal wieder Lust darauf, ein neues Survival-Spiel auszuprobieren? Falls ja, dann solltet ihr euch den 7. Juli vormerken. An diesem Tag startet die Beta von Dysterra. Beendet wird die Beta am 22. Juli.

Der Titel spielt in einer dystopischen Science-Fiction-Welt, in der ihr Gefechte überstehen, jagen, Ressourcen sammeln, craften und den Geheimnissen der vor dem Untergang stehenden Welt auf den Grund gehen müsst.

Zum Spiel heißt es: “Dysterra ist ein Survival-Game mit groß angelegtem Multiplayer und bietet tiefgreifende Crafting-Systeme, inklusive Konstruktion und Produktion, sowie spannende Konflikte zwischen Spielern auf einem von Umweltkatastrophen heimgesuchten Planeten. Das Spielgeschehen wird mit der Grafikpower der Unreal Engine 4 wiedergegeben.”

Hier der Trailer zum Spiel:

Hier die Features:

  • Dystopisches, futuristisches Setting
  • Packende Shooter-Action
  • Verschiedene Crafting-Systeme
  • Landmark-basiertes Raid-System
  • Welt-Kontroll-System
  • Unterstützt elf Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Russisch, Koreanisch, Traditionelles Chinesisch, Japanisch, Spanisch, Portugiesisch, Thailändisch, Vietnamesisch

Einen Release-Termin gibt es noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Dysterra haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Setting ist interessant und die ersten Spielszenen machen Lust auf mehr. Wir sind auf jeden Fall schon gespannt, wie die Beta bei der Community ankommt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…