in

E3 2021: Seht euch hier gleich den Xbox & Bethesda Games Showcase an

Xbox und Bethesda Games zeigen heute im Rahmen der E3 2021 welche Spiele uns in den kommenden Monaten erwarten. Der Stream dazu startet in wenigen Minuten.

Falls uch interessiert, welche Spiele Microsoft und Bethesda in nächster Zeit an den Start bringen, dann solltet ihr euch den Games Showcase nicht entgehen lassen, der gleich beginnt.

Neben Neuigkeiten zu Starfield hoffen Fans auch darauf, dass es neues Material aus Halo Infinite zu sehen gibt. und wer weiß? Vielleicht gibt es auch News zu Senua’s Saga: Hellblade 2 und The Elder Scrolls 6. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hier könnt ihr euch den Stream ansehen. Um 19:00 Uhr geht es los:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Xbox.

Noch mehr News, Infos und Videos zur Xbox Series X haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, womit uns Microsoft und Bethesda Games heute überraschen. Einige Knaller sind mit Sicherheit dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert