in

Es gibt jetzt ein 4K-HD-Texturpaket für Black & White 2

Der Modder “merendas235” hat ein 4K-HD-Texturpaket für das Spiel Black & White 2 veröffentlicht.

Falls ihr gerne mal wieder eine Runde Black & White 2 spielen möchtet, hätte ich etwas für euch. Und zwar hat “merendas235” ein 4K-HD-Texturpaket veröffentlicht, das alle Texturen im Spiel überarbeitet.

Wie der Modder die Texturen verbessert hat, verrät er nicht, aber es sieht ganz danach aus, als hätte er dafür KI-Upscaling eingesetzt. Um zu zeigen, wie die neuen Texturen im Spiel aussehen, hat er ein Vergleichsvideo veröffentlicht, das ihr euch hier ansehen könnt:

Herunterladen könnt ihr euch die Modifikation über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” findet ihr hier.

Das denken wir:
Black & White 2 ist ein absoluter Klassiker. Wer das Spiel bsiher verpasst hat, der sollte es unbedingt nachholen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…