Menu
in

Frontier kündigt Warhammer 40.000: Chaos Gate – Daemonhunters an

Frontier Foundry hat kürzlich das Spiel Warhammer 40.000: Chaos Gate – Daemonhunters angekündigt.

Warhammerr-Fans haben Grund zur Freude, denn mit Warhammer 40.000: Chaos Gate – Daemonhunters wurde ein weiterer Titel angekündigt, der im Warhammer-Universum spielt.

Viel ist bisher noch nicht über diesen Titel bekannt, aber wir wissen zumindest, dass uns hier ein rundenbasierten Taktik-RPG erwartet, das von Complex Games aus Kanada entwickelt wird.

Zum Spiel heißt es: “Verankert im Glauben und gestärkt durch ihre Hingabe, fußt die Existenz der Grey  Knights auf einem Mysterium: Denn der Besitz jeglichen nicht sanktionierten Wissens über ihre geheimnisvolle Bruderschaft wird mit dem Leben bezahlt. In Warhammer 40.000: Chaos Gate – Daemonhunters erleben die Spieler den unbarmherzigen, gnadenlosen Kampf des 41. Jahrtausends und folgen der Reise dieser Elitekrieger in einer Erzählung aus der Feder des gefeierten New York Times-Bestsellerautors Aaron Dembski-Bowden.”

Es wurde bereits ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Warhammer 40.000: Chaos Gate – Daemonhunters wird im Jahr 2022 für PC auf Steam und im Epic Games Store erscheinen. Übrigens: Im August soll ein Cinematic-Trailer veröffentlicht werden.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Sollte es weitere Neuigkeitenn zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News,, Infos und Videos zum Thema “Warhammer” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Warhammer-Fans geht es in diesen Tagen wirklich gut. Mit Necromunda: Hired Gun ist erst kürzlich ein Warhammer-Ego-Shooter erschienen und mit Total War: Warhammer 3 kommt noch in diesem Jahr ein Strategiespiel auf Basis der Tabletop-Vorlage auf den Markt. Nun dürfen sich Fans auch noch auf Taktik-RPG freuen.

Antworten