in

LOVELOVE

Hier sind 8 Minuten aus dem Adventure Kena: Bridge of Spirits

In einem neuen Video des YouTubers “Cycu1” bekommen wir 8 Minuten aus dem kommenden Spiel Kena: Bridge of Spirits zu sehen.

Na, freut ihr euch auch schon auf den Release des Spiels Kena: Bridge of Spirits? Etwas müssen wir uns leider noch gedulden, bis wir uns in die Rolle der jungen Seelenführerin Kena auf die Suche nach dem heiligen Bergschrein machen können. Dafür hat der YouTuber “Cycu1” ein neues Gameplay-Video veröffentlicht.

Dieses Video zeigt über acht Minuten aus dem Spiel, die einen guten Eindruck davon geben, was uns im Spiel erwartet: eine tolle Grafik, interessante Charaktere und eine erfrischende Spielmechanik.

Übrigens werden unbearbeitete Szenen der PC-Version gezeigt. Hier das Video:

Zum Spiel heißt es: “Ein story-basiertes Action-Abenteuer, das Erkundung mit schnellen Kämpfen kombiniert. In der Rolle von Kena bauen sich Spieler nach und nach ihr Team aus sympathischen Geistergefährten namens „Die Fäulnis“ auf. Dadurch entwickeln sie ihre Fähigkeiten weiter und bekommen neue Mittel an die Hand, die Umwelt zu verändern.”

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Kena sieht wirklich fantastisch aus. Wir können es kaum erwarten, das Spiel auszuprobieren.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…