Menu
in

Holt euch Control jetzt kostenlos

Epic Games bietet den Third-Person-Shooter Control gerade kostenlos im Epic Games Store an.

Wer das Spiel Control schon immer mal ausprobieren wollte, der sollte mal wieder einen Blick in den Epic Games Store werfen. Dort gibt es das Spiel gerade kostenlos. Das Angebot gilt noch bis zum 17. Juni um 17:00 Uhr.

In diesem Spiel von Remedy wird eine New Yorker Geheimagentur von einer Bedrohung aus einer anderen Welt heimgesucht. Als neue Direktorin müsst ihr darum kämpfen, die Kontrolle zurückzugewinnen.

Zum Spiel heißt es: “Meistere in diesem übernatürlichen Third-Person-Action-Adventure von Remedy Entertainment eine Mischung aus übernatürlichen Fähigkeiten, anpassbaren Bewaffnungen und reaktionsfähigen Umgebungen, während du dich durch eine tiefgründige und unvorhersehbare Welt kämpfst.

Control ist die Geschichte von Jesse Faden und ihrer Suche nach Antworten, während sie in die Rolle der Direktorin wächst. Die Welt von Control hat ihre eigene Geschichte, ebenso wie die Verbündeten, denen Jesse auf ihrem Weg begegnet. Gemeinsam mit ihren Agenten arbeitet Jesse daran, seltsame Experimente und Geheimnisse ans Licht zu bringen.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link könnt ihr euch das Spiel herunterladen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Control haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Control ist ein tolles Spiel. Dieses Angebot sollte man sich nicht entgehen lassen.

Antworten