in

In Smalland erwartet euch ein riesiges Abenteuer in klein

Merge Games hat kürzlich das Spiel Smalland mit einem ersten Gameplay-Trailer angekündigt.

Große Helden können auch ganz klein sein. Das beweist das Spiel Smalland. Hier übernehmt ihr die Rolle eines Charakters, der ungefähr so klein ist wie der Marvel-Held Ant-Man. Zusammen mit euren Freunden könnt ihr dann das “Land der Kleinen” erforschen.

Dazu heißt es: “Überquere Pfützen wie Seen, erklimme Bäume wie Wolkenkratzer, bekämpfe oder zähme Kreaturen und erkunde die dunklen Wälder und die seltsamen Metall-Monolithen alter Zeiten.”

Da im Vergleich zu euch alles riesig ist, müsst ihr kreativ sein. Um zu überleben sammelt ihr versteckte Ressourcen, stellt Rüstungen, Waffen, Schutzbauten und errichtet ein Lager, das ihr zu einer Siedlung ausbauen könnt.

Hört sich spannend an? Sieht auch so aus. Hier der erste Trailer zum Spiel:

Einen Release-Termin gibt es leider noch nicht, aber sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” findet ihr hier.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen machen Lust auf mehr. Hier erwartet uns auf jeden Fall ein sehr interessanter Koop-Survival-Titel.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…