Menu
in

Insider behauptet, dass es in GTA 6 Kryptowährungen wie Bitcoin geben wird

Laut eines Insiders wird man im kommenden Spiel GTA 6 für manche Missionen mit Kryptowährungen wie Bitcoin belohnt.

Der bekannte Insider Tom Henderson hat kürzlich auf Twitter geleakt, dass man in GTA 6 in manchen Missionen nicht mit Bargeld, sondern mit Bitcoin bezahlt wird. Abgesehen davon erklärt er, dass die Börsenfunktion zurückkehren wird.

In einem weiteren Tweet erklärt Tom Henderson, dass diese besagten Zahlungen mit Kryptowährungen von den höhergestellten Charakteren kommen werden, die große Mengen an “unauffindbarem Bargeld und schnell” überweisen müssen.

“Nur damit es noch weniger Verwirrung gibt – ich mache keine Witze. Das habe ich von jemandem gehört, dem ich vertraue, und sie wird wahrscheinlich nicht “Bitcoin” heißen – aber es wird eine Kryptowährung sein”, so der Leaker abschließend.

Man sollte noch erwähnen, dass es sich hier nur um ein unbestätigtes Gerücht handelt – wenn auch von einer Quelle, die sich zuvor bereits als zuverlässig erwiesen hat. Wir werden sehen.

Was würdet ihr davon halten, wenn Rockstar Games Kryptowährungen ins Spiel bringen würde? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News zu GTA 6 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bitcoin in GTA 6? Warum nicht. Fest steht, dass wir uns noch sehr lange gedulden müssen, bis Rockstar Games erste offizielle Infos zum Spiel verrät.

Antworten