in

Instinction: Seht euch hier den neuen In-Engine-Trailer an

Das Studio Hashbane hat im Rahmen der E3 2021 einen In-Engine-Trailer zum kommenden Spiel Instinction veröffentlicht.

Im Februar berichteten wir zum ersten Mal über das Dino-Survival-Spiel Instinction. Mittlerweile wurde ein neuer In-Engine-Trailer veröffentlicht, der einen Eindruck davon gibt, was uns im Spiel erwartet.

Instinction wird als “Action-Adventure-Horrorspiel der nächsten Generation” beschrieben. Man erkundet die offene Welt alleine in der Ego- und Third-Person-Perspektive oder zusammen mit zwei anderen Spielern im Koop-Modus.

Dabei begegnet man einer Vielzahl von verschiedenen Dinosauriern und anderen prähistorische Wesen. Die meiste Zeit wird man damit beschäftigt sein, ums Überleben zu kämpfen. Dafür stehen euch zahlreiche Waffen zur Verfügung, die vollständig anpassbar sind.

Hier der Trailer:

Das Spiel erscheint voraussichtlich im September 2022 für PC, PS4, PS5, Xox One und Xbox X|S.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Hashbane.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” findet ihr hier.

Das denken wir:
Hier könnte uns ein spannender Survival-Titel erwarten. Wer Dino Crisis mochte, der sollte sich das Spiel auf jeden Fall vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…