in

Jurassic World Evolution 2: Seht euch hier den ersten Trailer an

Frontier Developments hat das Spiel Jurassic World Evolution 2 mit einem ersten Trailer angekündigt.

Fallls euch Jurassic World Evolution gefallen hat, dann haben wir heute eine gute Nachricht für euch: Kürzlich wurde mit Jurassic World Evolution 2 die Fortsetzung der Dinosaurierpark-Management-Simulation angekündigt.

Unter anderem dürft ihr euch auf eine neue Kampagne, die von Schauspielern aus der “Jurassic World”-Filmreihe vertont wird, neue Features, vier Spielmodi und noch mehr Dinosaurier freuen.

Zum Spiel heißt es: “In Jurassic World Evolution 2 können die Spieler zum ersten Mal ihre Parks über die Grenzen des Muertes-Archipels hinaus errichten. Jeder Standort bietet neues Terrain und neue Herausforderungen, die die Spieler mit Hilfe von tiefgehenden, detaillierten Management-Tools und kreativen Optionen bewältigen können. In dieser Reihe wunderschöner neuer Biome, darunter dichte Wälder und trockene Wüsten, werden die Spieler mehr als 75 prähistorische Spezies beherbergen, erhalten und pflegen, darunter brandneue Flug- und Meeresreptilien und wiederkehrende Lieblinge. Diese majestätischen prähistorischen Wesen fühlen sich lebendiger an als je zuvor und zeigen brandneue Verhaltensweisen, wenn sie miteinander interagieren, um die Vorherrschaft kämpfen und intelligent auf die Welt um sie herum reagieren.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Sppiel ansehen:

Jurassic World Evolution 2 wird Ende 2021 für PC, PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Simulation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der erste Teil war auf jeden Fall nicht übel. Wir sind schon gespannt, ob Teil 2 den Vorgänger toppen kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…