Menu
in ,

Mit Luto erwartet uns psychologischer Horror in P.T.-Manier

Der Publisher Lanzadera und das Studio Broken Bird Games haben kürzlich das psychologische Horrorspiel Luto angekündigt.

Wer auf Horrorspiele wie P.T. steht, der sollte mal einen Blick auf Luto werfen. Hier erwartet uns ein Titel, der auf den ersten Blick sehr an den Playable Teaser P.T. von Hideo Kojima erinnert.

Zum Spiel heißt es: “Dein Verstand kann ein Gefängnis sein. Gefüllt mit deinen schlimmsten Erinnerungen sieht dieses Gefängnis aus wie ein Labyrinth, dessen Flucht eine unmögliche Aufgabe zu sein scheint. Luto ist ein narratives Abenteuer, das versucht, Themen wie Depressionen und Angstzustände in den dunkelsten Umgebungen zu reflektieren.”

Viel mehr ist über den Titel bisher leider nicht bekannt. Dafür könnt ihr euch hier einen ersten Teaser-Trailer ansehen:

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht wirklich viel über Luto sagen, aber wer auf Horror steht, der sollte das Spiel zumindest im Auge behalten.

Quelle: gematsu.com

Antworten