in

Mit Signalis erwartet uns eine pixelige Survival-Horror-Erfahrung

Publisher Humble Games und der Entwickler rose-engine haben einen neuen Trailer zum kommenden Retro-Survival-Horror-Spiel Signalis veröffentlicht.

Heute haben wir mal wieder ein Spiel für alle Fans von Retro-Horror. Die Rede ist von Signalis. Hier handelt es sich um eine pixelige Survival-Horror-Erfahrung, die euch in eine düsteren Sci-Fi-Welt schickt.

Laut der Entwickler orientiert sich das Gameplay und die Story an Silent Hill und Resident Evil, was Fans von klassischen Survival-Horror-Spielen gefallen dürfte.

Die Entwickler versprechen zudem eine einzigartigen Ästhetik voller melancholischer Mysterien, Rätsel und alptraumhafte Kreaturen. Nachfolgend findet ihr einen Trailer mit einigen Spielszenen:

Einen Release-Termin gibt es leider noch nicht, aber sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Style des Spiels ist ziemlich cool und die düstere Inszenierung gefällt uns sehr. Horror-Fans sollten diesen Titel unbedingt im Auge behalten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…