Menu
in

Modus kündigt Next-Gen-Actiontitel Soulstice an

Publisher Modus Games hat im Rahmen der E3 2021 einen neuen Next-Gen-Actiontitel namens Soulstice angekündigt.

Kürzlich wurde das Actionspiel Soulstice angekündigt, das 2022 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen soll. Dieser Titel handelt vom Geschwisterduo Briar und Lute. Die Schwestern wurden in eine Chimera verwandelt, ein Wesen, das aus zwei miteinander verbundenen Seelen besteht.

Dazu heißt es: “Die Chimera sind hybride Krieger, entstanden aus der Vereinigung zweier Seelen. Sie vermögen als einzige, sich den Wraiths entgegenzustellen, jenen gefräßigen Kreaturen, die aus dem Chaos selbst geboren wurden. Die Geschwister Briar und Lute, beide vertont von Stefanie Joosten (Metal Gear Solid V), wurden in eine solche Chimera verwandelt. Briar erlangte dadurch übermenschliche Fähigkeiten, doch Lute wurde geopfert, um zum Shade ihrer Schwester zu werden, einer Art Geist, der über mystische Kräfte verfügt. Als die Stadt Ilden durch die Invasion der Wraiths fällt, werden die beiden auf eine Mission geschickt, um sie zurückzuerobern. Nur wenn Spieler die Fähigkeiten beider Charaktere nutzen, können die Protagonistinnen ihr volles Potenzial ausschöpfen und die Invasion stoppen, bevor es zu spät ist.”

Mit anderen Worten: Die zwei unterstützen sich gegenseitig im Kampf und wenn ihr mich fragt, erinnert das Ganze etwas an Astral Chain, das mir übrigens sehr gut gefallen hat.

Mit der Ankündigung wurde auch gleich ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Grafikstil kommt ziemlich gut und die ersten Spielszenen sehen ganz nett aus. Um mehr über das Spiel sagen zu können, müssen wir es erst gespielt haben.

Antworten