in

New World: Neues Video gibt detaillierten Einblick in die Expeditionen

Amazon Games hat ein neues Video zum kommenden Action-MMO New World veröffentlicht, das einen detaillierten Einblick in die Expeditionen gibt.

Im Rahmen des Summer Game Fests wurden die Expeditionen im Spiel New World vorgestellt. Hier handelt es sich um instanzierte Dungeons für fünf Spieler.

Mit den Expeditionen möchten die Entwickler mehr PVE-Inhalte anbieten. Ihr werdet in die dunkelsten Ecken von Aeternum geschickt, wo euch extreme Herausforderungen erwarten. Um diese Herausforderungen zu bestehen, benötigt euer Team Skill und Koordination.

In jeder Expedition erwarten euch einzigartige Mechaniken, Bosse und Loot. Abgesehen davon erzählt jeder Dungeon seine eigene Geschichte. Aber seht am besten selbst. Hier das neue Video:

Zum Spiel heißt es: “New World ist ein Open World-MMO, das Spieler in die unheimliche Wildnis von Aeternum während des frühen Zeitalters der Entdeckungen versetzt.  Auf der mysteriösen Insel gilt es nicht nur, rivalisierende Spieler zu besiegen, sondern auch, Aeternum selbst zu überwinden, das sich gegen die Eindringlinge zur Wehr setzt.”

Erscheinen soll New World am 31. August 2021 für PC.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “MMO” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
New World ist ein sehr ambitioniertes Projekt und wir sind schon sehr gespannt, ob sich der Titel gegen die Konkurrenz durchsetzen kann. Die Expeditionen versprechen auf jeden Fall viel Abwechslung.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…