in

WÜTENDWÜTEND LOVELOVE WTFWTF

Phantasy Star Online 2: New Genesis – Sega verkündet Release-Termin

Sega hat den Release-Termin des Online-Action-Rollenspiels Phantasy Star Online 2: New Genesis verkündet.

Falls ihr auf den Release von Phantasy Star Online 2: New Genesis wartet, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Der Release-Termin steht. So soll das Spiel in westlichen Gefilden für PC und Xbox-Konsolen am 9. Juni erscheinen. In Japan wird das Spiel auch via Cloud-Gaming für die Nintendo Switch veröffentlicht.

Übrigens: Aufgrund des Starts des Spiels wird die geplante Wartung, die am 9. Juni stattgefunden hätte, um etwa ein oder zwei Tage vorverlegt. Weitere Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Hier der Trailer zum Spiel:

Freut ihr euch auf den Release von Phantasy Star Online 2: New Genesis? Lasst es uns in den Kommentaren wissnen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Phantasy Star Online 2: New Genesis haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wenigstens erscheint New Genesis im Gegensatz zu Phantasy Star Online 2 weltweit zeitgleich. Wir sind schon gespannt, wie das Spiel bei der Community ankommt.

Quelle: pso2.com

Antworten
  1. Also ich muss sagen das es sehr sehr traurig ist das es diese Spiele nicht auch auf Deutsch gibt.
    Ich bin ein absoluter Fan,ich zockte schon das erste PSO auf der Dreamcast und das war Hammer.
    So wie es ausschaut wollen die Macher und Hersteller wohl keine Kohle verdienen weil das ist eine absolute Marktlücke das dieses Spiel ob es PSO 2 oder PSO 2 New Genesis ist nicht auf Deutsch gibt.
    Also Steam oder wer sonst noch dahinter steckt,bringt es in Deutsch raus und ihr macht noch mehr Kohle.Deutscher Untertitel würde ja notfalls auch reichen……

  2. Ich muss ständig weinen, wenn ich sehe das so viele guten Spiele keine deutschen Texten bekommen. Ich kann kein Englisch weil ich eine Chronische Lernschwäche habe und wenn ich anfange innig zu lernen, bekomme ich übelste Migräne. Es ist halt eine Behinderung von mir. Und andere meinen das ich zu faul bin englisch zu lernen und eingeschränkte Weltanschauung besitze. Das macht mich sehr traurig. Ich wünsche mir vom ganzen Herzen, das PSO2 New Genesis deutsche Texte bekommt. Aber das wird nur ein unerfüllter Traum bleiben.

      • Ja, schon, aber ich wollte auch Phantasy Star Online 2 spielen, aber das Spiel hat keine deutschen Texten. Wirklich schade. PSO2 New Genesis bekommt bestimmt keine deutschen Texten. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert