in

Pro Evolution Soccer 2022: Der Performance-Test läuft bereits

Konami hat kürzlich einen Performance-Test zu Pro Evolution Soccer 2022 gestartet.

Aktuell läuft ein Performance-Test zum kommenden Spiel Pro Evolution Soccer 2022, den man sich im PlayStation Store herunterladen kann. Das Spiel basiert auf der Unreal Engine 4 und das Ziel des Tests ist es, die Online-Funktionalität von PES 2022 zu überprüfen.

Dazu heißt es: “Das Hauptziel unseres New Football Game Online Performance Test (Online-Leistungstest des neuen Fußballspiels) ist die Bewertung der Stabilität und Verbindungsqualität unserer Server und der Leistung unseres Systems zur Spielersuche.”

Übrigens sind alle Gameplay-Elemente (Steuerung/Balance etc.) und Grafikenvorläufig. Konami dazu: “Alles kann sich noch ändern und viele dieser Elemente werden künftig noch verbessert.”

Hier könnt ihr euch Szenen aus dem Spiel ansehen:

Was haltet ihr von den ersten Spielszenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Pro Evolution Soccer” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen hauen uns nicht vom Hocker, aber wir sind auf jeden Fall schon gespannt, was uns in PES 2022 erwartet.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…