in

Project 2021B: Rating zu einem neuen Spiel von id Software aufgetaucht

Das Australian Classification Board hat ein Rating zu einem neuen Spiels von id Software veröffentlicht.

Im Januar berichteten wir darüber, dass beim Australian Classification Board ein Rating zu einem VR-Spiel von id Software mit dem Codenamen Project 2021A aufgetaucht ist. Nun wurde ein weiteres Rating zu einem Spiel mit dem Codenamen Project 2021B veröffentlicht.

Laut des Eintrags handelt es sich bei Project 2021B ein plattformübergreifendes Spiel für ein erwachsenes Publikum sein. Dem Rating kann man entnehmen, dass es im Spiel Gewalt und Online-Interaktivität geben wird.

Hier ein Bild des Ratings:

Weitere Details dazu gibt es leider nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Übrigens: Bethesda veröffentlicht heute das Next-Gen-Update für Doom Eternal. Vermutlich handelt es sich bei dem neuen Rating aber um ein anderes Spiel.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Woran id Software da wohl arbeitet? Wir sind schon gespannt, wann die ersten offiziellen Infos zu diesem Projekt veröffentlicht werden.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…