in

Resident Evil 3 kann man jetzt auch als Aloy aus Horizon Zero Dawn spielen

Es gibt jetzt eine Modifikation für Resident Evil 3, die es ermöglicht, als Aloy aus Horizon Zero Dawn zu spielen.

Der Modder “DarknessValtier” hat kürzlich eine Mod für Resident Evil 3 veröffentlicht, die es ermöglicht, den Survival-Horror-Titel als Aloy aus dem PlayStation-Hit Horizon Zero Dawn zu zocken.

Cool: Der Mod unterstützt sogar Gesichtsanimationen. Aloys Stimme ist aber leider nicht enthalten. Hier handelt es sich zwar nur um eine einfache Mod, die Jill Valentine mit Aloy ersetzt, aber Fans von Horizon Zero Dawn werden sich sicher darüber freuen.

Hier ein paar Bilder der Mod:

Herunterladen könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Resident Evil” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist eine ziemlich coole Modifikation. Wär hätte geacht, dass Aloy auch in Resident Evil 3 eine gute Figur macht?

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…