in

Resident Evil 3 könnt ihr jetzt auch als Ada Wong aus Resident Evil 4 spielen

Es gibt nun eine Modifikation für Resident Evil 3, die es ermöglicht, als Ada Wong aus Resident Evil 4 zu spielen.

Falls ihr das Remake von Resident Evil 3 gerne mal als Ada Wong aus Resident Evil 4 spielen wollt, habt ihr nun Gelegenheit dazu, denn der Modder “EvilLord” hat eine Modifikation veröffentlicht, die genau das ermöglicht.

Für diese Mod hat “EvilLord” nicht das 3D-Modell von Ada Wong ins Spiel importiert, sondern er lässt Jill wie Ada aussehen. Dafür hat er Jill unter anderem Adas Kleid verpasst, das sich physikalisch richtig bewegt.

Abgesehen davon verfügt Ada über Gesichtsanimationen und ihre Haare bewegen sich auch realistisch.

Hier ein paar Bilder, die Ada Wong in Resident Evil 3 zeigen:

Herunterladen könnt ihr euch die Modifikation über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Resident Evil” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ada Wong macht auch in Resident Evil 3 eine gute Figur. Cool, dass uns die Community immer wieder mit neuen Mods versorgt.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…