in

LOVELOVE LOLLOL COOLCOOL OMGOMG WTFWTF

S.T.A.L.K.E.R. 2: Ein Build aus dem Jahr 2011 wurde geleakt

Kürzlich wurde ein Build des kommenden Spiels S.T.A.L.K.E.R. 2 aus dem Jahr 2011 geleakt.

Im Januar berichteten wir darüber, dass das Studio GSC Game World den Protagonist von S.T.A.L.K.E.R. 2 vorstellte. Nach dieser Meldung wurde es relativ still rund um das Spiel. Heute haben wir aber wieder eine Neuigkeit für – jedoch keine offizielle.

Und zwar wurde ein Build von S.T.A.L.K.E.R. 2 aus dem Jahr 2011 geleakt. Dieser Build entstand in einer sehr frühen Entwicklungsphase. Mit anderen Worten: Die nachfolgendnen Bilder aus dem Build zeigen ein Spiel, das vermutlich nicht mehr viel mit dem zu tun hat, das hoffentlich noch irgendwann im Laufe dieses Jahres erscheint.

Hier ein paar Bilder aus dem Build von 2011:

Freut ihr euch schon auf S.T.A.L.K.E.R. 2? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir freuen uns schon sehr auf S.T.A.L.K.E.R. 2. Mal sehen, ob das Spiel die hohen Erwartungen erfüllen kann.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Antworten
  1. Das Bild mit dem Lagerfeuer und dem Panzer sieht ja schon sehr gut und atmosphärisch aus.

    Da bin ich ja echt gespannt wie das Finale Game dann aussieht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…